Ein liebliches Jugendbuch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
booklover_undercover Avatar

Von

Es wundert wirklich, dass das Buch in der Kinderbuchabteilung gelandet ist, denn Conni ist hier schon 15 und ich glaube nicht, dass eine 8-jährige alles verstehen würde, was passiert.
Schon als ich klein war, habe ich Conni-Bücher immer gelesen und muss sagen, dass Conni noch immer nett und nachvollziehbar ist und das ist auch mit das Wichtigste.
Ich finde ja, dass Conni und Phillip ein super süßes Paar sind, was mich aber dauerhaft genervt hat, waren Anna und Lukas! Solche Egoisten und dann auch noch unfreundlich!
Die Atmosphäre war einfach super und alles war realistisch, auch der Schreibstil war wundervoll!
Es ist einfach ein tolles, humorvolles, aber auch realistisches Jugendbuch und schon luftig locker.