Herzerfrischend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gebharo Avatar

Von

Dieses Buch ist genau was für Teenies. Diese werden sich schnell mit Conni idendifizieren. Endlich ist man 15 und jetzt fühlt man sich schon erwachsen. Der erste Freund, Philip, ruft gleich um Mitternacht an um zum Geburtstag zu gratulieren. Was er wohl für ein geschenk für Conni hat? Voller Vorfreude beginnt der Tag.

Dieses Buch schildert den Alltag von Conni, die nun endlich erwachsen sein will. Sehr flott geschrieben werden die Teenies dieses Buch lieben. Es ist wie aus dem Leben geschrieben und die Kinder werden sich freuen nun auch eine heitere Geschichte mit viel Optimismus erzählt. Connies erster Freund, die Schulprobleme der erste Liebeskummer. gerade das was auch junge Mädchen bewegt.

Ein leichtes beschwingtes Buch. Schön, dass die Conni Reihe so weitergeht, denn schon als Kinderbuch ist die Conni-Serie sehr beliebt und gut zu lesen. Weiter so.