Mein Leben, die Liebe und der ganze Rest (Aus dem Tagebuch der Conni)

fischchen Avatar

Conni ist endlich 15 Jahre alt. Wird sich ihr Leben ändern?
Sie ist über beide Ohren in Philipp verliebt und muss mit den täglichen Problemen des Schulalltags fertig werden.
Ihre Freundin Anna ist mit Lukas zusammen, den sie leider überhaupt nicht leider kann. Dann ist da noch ihre etwas ausgeflippte Freundin Lena.
Gemeinsam mit ihren Freunden planen sie eine tolle Party bei Philipp. Conni und die Mädels steigen voll in die Planung mit ihnen und freuen sich wahnsinnig die Party. Was wird die Nacht wohl bringen ?
Wie schon in meinem Leseeindruck geschrieben, freue mich mich ganz herzlich wieder von Conni zu hören.
Meine Kinder sind mit Conni groß geworden. Bei allen Lebenssituationen hat uns Conni begleitet. Ob im Kindergarten, Radfahren, Zahnarzt oder Schule war sie immer präsent. Dann wurde gemeinsam die Grundschule besucht und schließlich sind alle in der weiterführenden Schule gelandet. Jetzt ist Conni das erste mal verliebt und durchlebt diese Zeit mit allen Höhen und Tiefen. Auch diese Zeit geht gerade nicht an uns spurlos vorbei.
Herrlich, dass Buch zu lesen. Die Probleme im Teenageralter sind und bleiben immer die gleichen. Ich erinnere mich gerne an die Zeit, bin aber froh diese heil überstanden zu haben. Hoffentlich klappt es bei meinen Kindern auch so.
Ein tolles Buch.!!!!!!!!!!! Wir freuen uns aufs nächste. (Mein Leseexemplar wurde schon von meiner Tochter geholt)