schönes jugendbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bogorm Avatar

Von

Ich fand schon die Conny-Kinderbücher richtig nett und finde es gut, dass Conny "mitwächst". Da meine Tochter auch gerade 15 ist, hat sie das Buch zuerst lesen dürfen und hatte es an einem Nachmittag durch. Ihr hat es sehr gut gefallen und ich hab's natürlich dann auch gelesen.

Conny wird endlich 15. Der Pickel sprießt, die Liebe auch und die Party Kinderkram .... ach ja, Probleme, die in diesem Alter kaum zu bewältigen sind ;-)

Schade, dass die kleinen Notizen und Zeichnungen von der Leseprobe im Buch gefehlt haben, hätte doch gut gepasst.
Fazit - sehr schönes Jugendbuch, das auch für junggebliebene Erwachsene lustig zum Lesen ist, eben besonders dann, wenn man auch ein Teenagermädchen zu Hause hat :-)