Tolle Jugendgeschichte!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
wolkenschloss Avatar

Von

Ich finde es wirklich toll, dass Conni immer mit mir älter geworden ist und ich einfach immer noch eine neue Buchreihe lesen konnte, wenn ich älter geworden bin und aus den Büchern zuvor rausgewachsen bin. Ich mag, dass sich jetzt auch die Themen ändern und Conni andere Dinge erlebt und ganz neue Dinge mit Philipp und wenn ich jetzt die anderen Bände lese fühle ich mich immer in meine Kindheit/Jugend zurückversetzt und es war immer toll eine Freundin wie Conni in den Büchern gehabt zu haben und mit ihr viele Abenteuer zu erleben!

Ich finde wirklich toll, dass es immer mehr neue Bücher gibt, wenn auch leider sehr viel langsamer als ich älter geworden bin und deswegen macht es inzwischen nicht mehr so viel Spaß, aber es ist immer noch ziemlich toll!