Leseeindrücke zu Mein Leben im Hotel Royal - Warum mein Dackel mehr Follower hat als ich

aquamarin06
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.07.2018 – 22:25

Chaos Pur

Die Leseprobe fand echt witzig. Der Anfang war vll etwas verwirrend, da ich nicht sofort...

mrsalexa
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.07.2018 – 22:13

Nicht mein Fall

Der Titel ist genial, das Cover vielversprechend. Doch die Leseprobe hat mich sehr enttäuscht....

max0103
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.07.2018 – 20:46

Witzig!

Das Cover ist sehr schön und der Klappentext macht einem schon gleich Freude auf die Geschichte....

noeffi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.07.2018 – 20:24

Urkomisch

Der Anfang des Buches gefällt mir richtig gut. Allein schon wie sich im Schrank versteckt und der...

antje1968
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.07.2018 – 17:55

Nichts für mich !

Obwohl mir das Buchcover außerordentlich gut gefallen hat und ich auch den Titel amüsant...

-buchliebe-
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.07.2018 – 17:25

Nicht meins

Es ist ein Jugendbuch und soll etwas zum Schmunzeln sein. Vom Schreibstil her ist es auch schön...

pandacat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.07.2018 – 17:01

Lustiges Jugendbuch

Das Cover und der Klappentext haben mich angesprochen. Das Buch ist eher für eine Alterklasse...

renilein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.07.2018 – 10:20

Witzige Idee!

Schon das Buchcover ist gelungen und hat mich neugierig gemacht. In unserer heutigen und vor...

stmoonlight
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.07.2018 – 08:57

Poste me up!

An den Schreibstil muss man sich as nicht Teenie erst einmal gewöhnen, denn er ist wirklich recht...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.07.2018 – 22:07

Mein Leben im Hotel Royal

Ein typisches Jugendbuch, denn was interessiert die Jugend noch anderes als Handy und...

martina apus
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.07.2018 – 20:15

Nicht meins

Puhh Selfuestick, Instagram, usw. schon die ersten zwei Seiten haben mich gelangweilt. Kein...

ariadna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.07.2018 – 19:54

Super Jugendbuch

Das Cover ist super gelungen. Die Farben machen das Cover wunderschön. Spricht Jugendliche aber...

zuzi1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.07.2018 – 19:08

Interessant

Das Cover gefällt mir schon mal und die Leseprobe samt Klappentext konnten mich auch überzeugen...

staiger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.07.2018 – 18:47

Tolles Buch

Das Buchcover ist wunderschön und so farbenfroh gestaltet, dass es einem sofort ins Auge sticht....

gabrielem
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.07.2018 – 09:42

Lustig

Bin zwar nicht mehr im jugendlichen Alter, aber diese Leseprobe macht Spaß. Es ist bestimmt total...

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.07.2018 – 09:40

Witzig und ironisch

Das Cover verspricht ein lustiges Buch voller Selbstironie und die Leseprobe scheint dies zu...

alex13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.07.2018 – 08:55

Witzig

Das Cover und der Titel sind schon sehr witzig und auch die Leseprobe hat mich schmunzeln lassen....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?