interessanter Anfang

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kathitintenkleks Avatar

Von

Das Cover ist sehr schlicht gehalten, allerdings fühle ich mich so, als würde ich durch die Schrift den Sternen Himmel sehen. Es vermittelt den Eindruck, den ich auch von Tess Leben hatte. Sie hat ein bisschen Hoffnung, die aber gut verdeckt ist.
Die Schülerin Tess lernt auf einer Party den Studenten Jonah kennen. Leider wohnen sie so weit auseinander, dass sie eine Internetbeziehung beginnen. Eines Tages antwortet Jonah nicht mehr. Er hat sich ungebracht.
Die Geschichte ist aus der Sicht der Außenseiterin Tess geschrieben, die schockiert zurück bleibt. Ich konnte mich schon nach den ersten paar Seiten gut in sie hineinversetzen. Ich hoffe, dass es doch ein gutes Ende für sie nimmt und Jonah vielleicht doch noch wieder auftaucht.
Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen.