Aufrüttelnd!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
harriots bookworld Avatar

Von

Das Cover an sich ist, bis auf die Schrift, schlicht gehalten. Der Titel spricht hier für sich selbst und mich definitiv an. Im Handel würde ich es in die Hand nehmen und muss ehrlich sagen, dass ich den Titel nicht gleich mit dem Klappentext in Verbindung bringen konnte.
Nach dem Lesen, muss ich jedoch sagen: WOW. Definitiv ein Buch mit sehr viel Tiefgang. Es ist gut durchdacht, hat Struktur und Inhalt und eine Thematik, die in unserer heutigen Zeit leider immer mehr an Bedeutung gewinnt. Die Botschaft dahinter ist auch nicht zu unterschätzen... Egal wie Dunkel die Nacht erscheint ... ein neuer Morgen kommt bestimmt und so ist auch jedes Ende, ein Anfang von etwas Neuem ...
"Mein Leben ein Haufen unvollkommener Momente" von Peter Bognanni ist ein richtiges gutes Buch und eine definitive Empfehlung für alle, die es realistisch mögen!
Von mir gibt es 5 Sterne und eine klare Empfehlung!