Rezensionen zu Mein Leben oder ein Haufen unvollkommener Momente

lymon
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.07.2020 – 22:01

überraschend

„Mein Leben oder ein Haufen unvollkommener Momente“ ist ein Jugendroman, in der die Protagonistin...

regenprinz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.04.2019 – 17:19

Unvollkommen

Ich war sehr neugierig auf dieses Jugendbuch, dessen Klappentext so geheimnisvoll und...

buchgespenst
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.07.2018 – 19:48

Tod und Leben

Tess ist am Boden zerstört. Sieben Monate war sie mit Jonah zusammen und dann erfährt sie von...

noeffi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.03.2018 – 20:44

Angenehm und amüsant

Tess und Jonah führten eine monatelange Beziehung. Aber sie haben sich nur einmal gesehen. Der...

larischen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.02.2018 – 18:56

Leider nicht mein Fall

Nur ein Mal ist Tess Jonathan wirklich begegnet, auf einer ausschweifenden Party. Doch seit...

h4ppysoul
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.02.2018 – 16:29

Schwer enttäuschend

Großartige Prämisse, lächerliche Umsetzung. Ich lese normalerweise oft und kurz, aber in...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?