Interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kerstin2609 Avatar

Von

Also am Anfang dachte ich, nee das liest Du nicht fertig. Hab ich aber dann, es wurde auch besser im Laufe der Seiten.
Ich fand es jetzt nicht unbedingt überwältigend, aber durchaus interessant. Man darf nicht vergessen, dass es sich um ein Jugendbuch handelt, von daher sollte man als Erwachsener nicht ganz so kritisch sein.
Das Thema an sich ist interessant, aber wird meiner Meinung nach nicht genug behandelt. Es wird irgendwie in vielerlei Hinsicht oft nur angerissen, aber vielleicht reicht das für Jugendliche auch aus.
Vieles, auch das Verhältnis zur Mutter, die neue Beziehung des Vaters, wurde nur mal am Rande erwähnt, aber dann in Laufe des Buches irgendwie "vergessen".
Wie geschrieben, ein interessantes Buch, aber könnte besser sein.