leider nicht ganz mein Fall

nehalina Avatar

Das Cover finde ich sehr schön. Es ist sehr schlicht gehalten. Aber grad das fand ich so schön.

Vom Buch hatte ich eine Liebesgeschichte mit einem tragischen Ende. Tess und Jonah haben sich nur einmal getroffen aber über das Internet waren sie verbunden und haben alles ausgetauscht. Doch dann begeht Jonah Selbstmord. Ich hab meinen Mann selbst durch Internet kennengelernt und nun sind wir seit 8 Jahren super glücklich. Anfangs hatten wir ebenfalls nur Online kontakt zueinander, von daher weiß ich, dass durchaus eine Echte Liebe entstehen kann. Obwohl mir der Schreibstil von Peter Bognanni sehr zusagte, fand ich die Liebesgeschichte zwischen Tess und Jonah sehr oberflächlich und auch über die Gefühlswelt von Tess kommt mir ein wenig zu kurz. Ich hätte einfach gerne mehr über die beiden und auch mehr über Tess und ihre spezielle Art zu trauern erfahren wollen.

Der Anfang war wirklich sehr gut, hat mich gepackt und ich wollte gern weiterlesen. Ich denke aber, dass man mehr aus der Geschichte rausholen hätte können.

Schade :/