Sehr interessant und informativ

steffi.schwab.11 Avatar

Mein PMS und ich - Vor den Tagen endlich wohlfühlen

Endlich ein Buch, welches sich mit den alltäglichen Problemen von Frauen und jungen Mädchen mit PMS beschäftigt.
Auf über 200 Seiten bekommt man einen sehr intensiven Eindruck und Einblick in den Zyklus der Frau und was es bedeutet unter PMS zu leiden.
In 5 Kapitel eingeteilt, erfährt man sehr intensiv verschiedene Themen die sich um PMS, die Beschwerden und Therapievorschläge drehen. Viele Hilfsmaßnahmen und alternative Medizin können wahre Wunder bewirken.
Im Anhang findet man einige Mut mach Geschichten von Frauen die von ihrer PMS erzählen und wie ihnen dieses Buch geholfen hat endlich damit um zu gehen.
Das Buch macht einfach Mut und man bekommt einen tiefen Einblick in den Zyklus und Körper der Frau. Was Hormone alles bewirken können und wie wir Frauen, die von PMS betroffen sind damit besser um gehen können.

Ein wirklich sehr tolles und informatives Buch, welches ich absolut weiter empfehlen kann. Auch Frauen die nicht unter PMS leiden, können mit diesem Buch lernen wie sie mit ihrem Körper und den daraus entstehenden Problemen im Zyklus besser zurecht kommen.
Und auch die Hilfsmethoden haben geholfen.
Kann nur Danke sagen.
Es ist ein langer Weg, aber mit dem nötigen Hintergrund Wissen und Hilfen kann man dem Ganzen gut entgegen wirken.

Absolute Leseempfehlung