Das wäre ein "Riesen"-Ding für meine Jungs

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sekty Avatar

Von

Wir haben bereits viele der meine Sachen suchen Bücher aus dem Ravensburger Verlag - auch ganz kleine aus dem Adventskalender - aber noch kein Riesenwinkelbuch. Da weiß ich jetzt schon, dass sich beide drauf stürzen würden.

Mir gefällt bei den Büchern stets, dass es einen kleinen Text gibt und eine Bildleiste mit zu suchenden Dingen. Außerdem ist es toll, dass es zwar ein Wimmelbuch ist, aber dass die Illustrationen nicht zu überladen sind. So können tatsächlich bereits Kinder ab 2 Jahren die Bilder genießen und werden nicht erschlagen.

Ich mag es sehr, dass das Buch kein bestimmtes Thema hat, sondern viele Bereiche abdeckt, wie in der Stadt mit Fahrzeugen, aber eben auch Tiere im Wald und scheinbar (war auf der Verlagsseite) ja auch Bauernhof und Zoo. Das kommt bei uns alles super an und ich würde mich sehr freuen mit meinen Jungs (2&3) das Buch zu entdecken und danach rezensieren zu dürfen.