große Klasse - ein Muss für alle Wimmelbuchfans

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jojo_95 Avatar

Von

Ich habe schon als Kind Wimmelbücher geliebt und habe mich darum umso mehr darüber gefreut als ich hier das "Mein 'Sachen suchen' Riesenbilderbuch" Wimmelbuch entdeckt habe und musste mich einfach darauf bewerben. Ich war bereits schon vor dem Entdecken der Leseprobe begeistert und neugierig.

Die Leseprobe hat mich dann noch einmal in meinem ersten Eindruck bestätigt. Die Farben der Bilder sind wirklich schön, so satt und farbenfroh und auch, dass die Bilder viel Potenzial zur Suche bieten ohne vollkommen überfüllt zu sein, hat mir sehr gefallen. Und neben den riesigen Bildern haben mir auch die einfachen und kindgerechten Texte sehr gefallen und ich bin einfach ein Fan von der Sachensuche.

Ich würde mich riesig freuen, wenn ich dieses Buch rezensieren dürfte und mit meinen 2 kleinen Neffen die Welt dieses Wimmelbuches erkunden dürfte.