Rätselsuche für die Kleinsten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
michaela90 Avatar

Von

Wir lieben die Wimmelbilderbücher vom Ravensburgerverlag.
Ihre detailreichen und schönen Illustrationen fördern nicht nur das Wiedererkennen, sondern auch die Konzentration.

Ich fand die Leseprobe sehr gelungen. Vor allem bin ich von den Suchbildern seitlich einer Seite begeistert. Such doch mal das Auto. Ein normales Auto? Nein, Fehlanzeige. Ein Elektroauto. So lernen die Kleinsten die Welt in diesem Jahrzehnt kennen.
Auch bei den Tieren kommen nicht nur gewöhnliche vor, die ein jeder kennt. Sogar ich habe dadurch ein neues Tier kennengelernt.

Meine größeren Kinder hatten einige von den Wimmelbilderbüchern und haben sie geliebt, doch mein Kleiner noch keines.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich ihm mit einem neuen, unbekannten, riesengroßen Buch vor Freude leuchtende Augen machen kann.