Für kleine und große Entdecker!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sasijas tardis Avatar

Von

Ein Muss für kleine Entdecker ab 2 Jahren. Wer liebt Wimmelbücher nicht? Jetzt dieses Sonderband zu sehen, lässt die Wimmelherzen von meinem Sohn und mir höher schlagen.Sie sind einfach zu jeder Zeit passend.

Alleine schon die schöne Aufmachung vom Cover verspricht viel Lesevergnügen und weckt nicht nur bei den Kleinen den Entdeckergeist. Die Illustrationen sind detailliert und farbenfroh. Jedesmal ein Hingucker.
Den Text finde ich passend kurz und hilft dabei wunderbar alles auszukundschaften. Das macht alles noch viel interessanter und spannender.

Zudem lernen die kleinen wunderbar, wie es auf einem Bauernhof zugeht. Oder sind fleißige Bauarbeiter und erklären, wie ein Bagger benutzt wird. Viele neue Wörter können hier ganz toll spielerisch erlernt werden, was Kind und Eltern einfach Freude bereitet.

Das sieht nach einem gelungenen Wimmel-Hausbuch aus. :)