Leseeindrücke zu Mein schönstes Sachen suchen

nele22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.10.2019 – 22:51

Zum Entdecken

Das Buch gefällt mir sehr gut, die Bilder sind wunderschön und laden zum Entdecken ein. Die...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.10.2019 – 22:01

Für Scharfseher

Mit diesem wundervollen Buch kann man viele schöne und spannende Stunden verbringen. Man kann...

strickleserl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.10.2019 – 14:31

Es wimmelt

Die Bilder in diesem wunderschönen Buch sind schön gezeichnet. Ich kann mir gut vorstellen, wie...

lee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.10.2019 – 13:52

Gut

Das Buch ist perfekt für Kleinkinder: Ein anziehendes Cover, schöne Zeichnungen und vor allem...

maenade
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.10.2019 – 13:46

Wimmelspaß

Ich muss gestehen, dass ich die Ankündigung nicht ganz verstehe: über 100 kleine Suchbilder auf...

1613lesen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.10.2019 – 11:41

Toll

Das Buch finden wir richtig gut.Die Kinder hören dem nicht zu langen Text zu und sind aktiv...

martina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.10.2019 – 10:49

tolles Entdeckerbuch

Schon das Cover verspricht fröhliche und bunte Seiten zum Entdecken. Und auch die kleine...

hallodryane
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.10.2019 – 20:50

Das macht Spaß!

Die Sachen suchen - Reihe und auch dieses Buch sind wirklich liebevoll gestaltete Bücher, die...

rehlireh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.10.2019 – 20:14

Wimmel wimmel

Wie wahrscheinlich die meisten Kinder, liebt mein Sohn wimmelbücher und dieses ist dazu noch...

sabrinak1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.10.2019 – 18:55

Tolles Wimmelbuch

Die Leseprobe zum Jubiläumsband der "Sachen Suchen-Reihe" hat uns gut gefallen. Die...

gg-ena
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.10.2019 – 17:51

So vieles zu entdecken!

Das ist ein tolles Buch, besonders für unsere Tochter, die gerade dabei ist, die Welt zu...

elfe80
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.10.2019 – 17:38

Wunderschön

Sehr schönes Cover! Die kleinen werden ihre wahre Freude an diesen Buch haben, sehr schön...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?