Ich bin überrascht!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
büchergarten Avatar

Von

Das Buchcover ist schön bunt und zeigt worauf man sich im Buch freuen kann!

Gleich beim ersten Blick in die Leseprobe war ich überrascht und erfreut! Ich kenne Such-Bücher vor allem so, dass ein großes Bild und mehrere kleine zu suchende Details abgedruckt sind. Hier findet sich aber auch auf jeder Doppelseite ein kurzer Text. Dieser ist leicht, locker, aber doch informativ. Er enthält viele kleine Informationen rund um die abgebildete Szenen. Diese sind vielfältig und sehr einladend gestaltet! Insgesamt bietet das Buch Spaß und doch auch viele Möglichkeiten etwas dazuzulernen.

Ich würde es gerne, zusammen mit meinem kleinen Neffen, entdecken! Besonders gefällt mir, dass es durch die Bilder und Texte über mehrere Entwicklungsjahre spannend bleibt.