Wimmelspaß

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
maenade Avatar

Von

Ich muss gestehen, dass ich die Ankündigung nicht ganz verstehe: über 100 kleine Suchbilder auf 30 Seiten? Sind damit die kleinen Bildausschnitte neben den großen Bildern gemeint? Das Titelbild sieht jedenfalls sehr vielversprechend aus, zeigt Bilder aus vielen Themenbereichen. Und auch wenn die Themen sind wiederholen - Polizei, Eisenbahn, Bauernhof, Kindergarten kenne ich aus vielen Wimmelbüchern - ist es doch super, immer mal wieder ein anderes Wimmelbuch zu haben, mit anderen Details und neuen Kleinigkeiten zu entdecken. Hier gefällt mir auch der Stil der Bilder sehr gut.
Mein Kind ist gerade im besten Wimmelbuchalter und daher kann ich mir gut vorstellen, dieses Buch mit ihm gemeinsam zu erkunden. (Hurra! Abwechslung auch für mich!)