Ein sehr interessantes Thema

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
melail Avatar

Von

Ich betrachte mich selbst als sehr offenen Menschen und vertrete die Ansicht, nur weil man unterschiedliche politische Meinungen hat, muss man noch lange nicht zu Feinden werden (selbstverständlich nur, solange es nicht in Gewalt ausartet).
Daher habe ich immer großes Interesse an Gesprächen mit Menschen, die sich auf eine offene Diskussion über unterschiedliche Ansichten einlassen können.
Ich war etwas unschlüssig, was für eine Art Schreibstil mich hier erwartet (ich hatte mit etwas sehr einfachem gerechnet) und bin sehr angenehm überrascht, wie gewählt sich der Autor ausdrückt. Auch seine Prämisse, sich nicht einfach nur entschuldigen zu können und zu einem weiteren, geretteten Lamm zu werden, finde ich sehr interessant.