Leseeindrücke zu Mein Vaterland! Warum ich ein Neonazi war

wortteufel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.03.2019 – 23:49

Zwiespältig

Auch wenn ich das Cover eher fade und wenig ansprechend finde, hat mich der Klappentext doch für...

pfannerl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.03.2019 – 23:42

Bedrückend

Ein wichtiges, aktuelles Thema, bei dem man nicht müde werden sollte, sich damit...

terminator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.03.2019 – 22:21

Interessant

Es ist interessant Einblicke in die Gedankenwelt eines Menschen zu erhalten, der sich...

wilmah
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.03.2019 – 20:35

aktuelles Thema

Die Leseprobe macht mich neugierig auf das ganze Buch. Rassismus ist ein sehr aktuelles Thema,...

sacrileg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.03.2019 – 13:28

Eine Neonazivergangenheit

Christian Weißgerber schreibt über seine Vergangenheit als Neonazi und wie er nun damit...

marialein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.03.2019 – 12:16

Wie wird man zum Neonazi?

Von Anfang an stellt der Autor Christian Weißgerber klar, dass es keine typische...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.03.2019 – 11:20

Sehr interessant!

Die Leseprobe ist sehr interessant. Das Thema ist ansprechend und informativ. Der Autor hat...

jenny89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.03.2019 – 00:10

Aktueller denn je.

Ein Buch, was durch Aktualität und auch durch Ehrlichkeit besticht und einen sofort in seinen...

brianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.03.2019 – 21:32

nichts für mich

Im Buch "Mein Vaterland - Warum ich ein Neonazi war" beschreibt der Autor C. Weißgerber seinen...

frankl91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.03.2019 – 21:30

Unbedingt lesen!

Das Buch scheint sehr reflektiert und kritisch zu sein. Der Autor beschreibt sein früheres Leben...

larischen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.03.2019 – 21:20

Sehr reflektiert

Mich hat diese Leseprobe sehr beeindruckt. Gerade die Einleitung hat gezeigt, dass wir es doch...

ergoangi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.03.2019 – 20:58

Interessant

Ein interessantes Thema! Etwas was mir persönlich bis heute viel Fragezeichen in den Kopf wirkft!...

abunchofcats
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.03.2019 – 20:34

Zeitgeschehen

Das Buch greift ein wichtiges Thema an. Was veranlasst einen Menschen, politisch in die rechte...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten