Sehr reflektiert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
larischen Avatar

Von

Mich hat diese Leseprobe sehr beeindruckt. Gerade die Einleitung hat gezeigt, dass wir es doch mit einem sehr intelligenten und überlegten Mann zu tun haben. Wie so jemand in eine solche Szene abrutschen kann, ist für mich im ersten Moment unbegreiflich. Ich fand, dass er in diesem Teil auch viele interessante Aspekte einbringt, die einem einen neuen Blickwinkel geben.
Als dann die Erzählung beginnt, ist man entsetzt von dem, was Kinder in manchen Familien erleben müssen. Ich bin immer wieder froh, so behütet aufgewachsen zu sein.
Ich würde mich unendlich freuen. Wenn ich dieses hochinteressante Buch vorablesen dürfte. Tatsächlich habe ich in letzter Zeit auch einiges über ihn gelesen, er war ja in der Vergangenheit öfter mal medial präsent.