Berührender Briefroman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
boris g. Avatar

Von

Die Ich-Erzählerin schreibt an ihre beste Freundin Molly: Doch Molly kann diesen Brief nicht lesen. Die lebenslustige amerikanische Reporterin liegt im Koma. Und ihre Freundin, Mutter zweier Kinder in Paris, erzählt ihr von ihren Gefühlen, von ihrem Schmerz und ihrem Verlust.
Eine berührende Leseprobe über Freundschaft und Verlust, in der Ich-Form geschrieben, gute deutsche Übersetzung. Die Autorin reflektiert nicht nur die Beziehung zu ihrer kranken Freundin, sondern damit auch sich selbst, ihr Leben, ihre Träume und Wünsche. Man möchte weiterlesen und wünscht Molly, aus dem Koma aufzuwachen, und sich selbst, nicht zu vergessen, dass Freunde mit das Wichtigste im Leben sind und dass man ihnen das auch sagt, solange noch Zeit ist.