Leseeindrücke zu Meine amerikanische Freundin

bedard
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.11.2015 – 00:45

Verlust

Zwei Freundinnen, die eine lebt in Amerika, die andere in Frankreich. So verschieden der Wohnort,...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.11.2015 – 23:59

Freundschaft

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallenen. Sie ist leicht zu lesen und man wird sofort mit in die...

isabel1808
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.11.2015 – 22:53

Emotionale Freundschaft

Das Buch (Meine Amerikanische Freundin) geschrieben von Michele Halberstadt ist ein...

sujoe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.11.2015 – 22:28

Tragisch

»Sie sieht so nett aus, warum musst du wegen ihr weinen?« Ich er- kläre ihm, dass du in einem...

sago
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.11.2015 – 17:21

Intim

Sehr intim wirkt der Schreibstil der Leseprobe. Die Protagonistin wendet sich in Briefform an...

kuhni77
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.11.2015 – 14:46

Freundschaft

Das Buch ist mir durch das tolle Cover direkt aufgefallen. Eine traurige Geschichte hätte ich...

esposa1969
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.10.2015 – 22:39

Freundinnen

Ich mag Frauenromane besonders schicksalsträchtige. Ein Roman über zwei Freundinnen, von denen...

ilmo1954
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.10.2015 – 20:12

Freundschaft

Die Leseprobe schildert in gut lesbarem Stil die Gefühle und Erinnerungen der jungen Pariserin,...

begine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.10.2015 – 20:10

Freundinnen

Von der Autorin habe ich noch nichts gelesen. Meine amerikanische Freundin, ist ein schöner...

ecinev
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.10.2015 – 17:18

Beste Freundinnen

Die Erzählerin kommt eines Abends aus der Apotheke und wird zu Hause von einem sehr betrübten...

yellowdog
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.10.2015 – 14:56

an Molly

Die Leseprobe lässt sich gut lesen. Die Autorin hat einen guten Stil. Ich mag an dem Text, dass...

sali
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.10.2015 – 12:10

Meine amerikanische Freunding

Molly, die Freundin der Autorin liegt im Koma. Nur ihre Familie darf sie besuchen, der...

kassandra10
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.10.2015 – 17:17

Wahre Freundschaft?

Ein wunderbares aber leider kurzweiliges Buch über die Freundschaft zweier Frauen, die...

buchina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.10.2015 – 12:03

Berührt mich

Als ich die Inhaltsangabe gelesen hatte, hat mich das sehr berührt. Sofort musste ich an meine...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?