Meine amerikanische Freundin

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anjakoenig Avatar

Von

cover und titel haben mich nicht gerade vom hocker gerissen, sind aber ok. die inhaltsbeschreibung dagegen hat mir gleich gezeigt, dass dieses buch definitiv nach meinem Geschmack ist. die Leseprobe ist gut geschrieben und lässt tief in Gedanken und Gefühle blicken, die anhand des koma der besten Freundin aufkommen können. die hintergründe, die zum koma von molly geführt haben interessieren mich natürlich noch und auch die Freundschaft, wie sie sich entwickelt nach dem aufwachen. schon in der Leseprobe erfährt man ja viel über die tiefe der Freundschaft und die Veränderung die das leben nun beinhaltet, wie sie damit leben und was die beiden dabei empfinden, darauf bin ich sehr gespannt. hätte gerne sofort weitergelesen, nun muss ich leider noch warten und hoffen, dass ich vielleicht vorab dabei sein darf.