Wenn du wieder wach würdest

tubby-1985 Avatar

Also ich muss sagen, dass ich diese Art von Büchern mag. Die Freundin ist ins Koma gefallen und nun macht man sich Gedanken darüber, wie es wohl weitergehen könnte. Wird sie wieder wach werden? Wird sie noch die selbe sein wie zuvor? Wohl kaum. Aber gibt es bleibende Schäden, oder ist dann wieder alles gut? Es ist nicht einfach mit einer solchen Situation umzugehen und ich bin sehr froh, dass ich bisher nicht in eine solch missliche Lage geraten bin.
Molly kommt nach Hause als ihr Mann mit der traurigen Nachricht auf sie wartet. Sie hat bereist geahnt, dass etwas geschehen sein musste, denn die Freundin hat sich schon erstaunlich lange nicht gemeldet. Doch, dass sie im Krankenhaus im Koma liegt ist richtig erschreckend. Vor allem, da sie recht lange weg ist und laut Klappentext auch mit bleibenden Schäden wieder erwacht. Molly hat keine Ahnung, was sie tun soll. Sie darf sie nicht besuchen, nur Familienangehörige dürfen rein und auf den Anrufbeantworter zu sprechen schafft sie nicht. Was soll man da auch sagen? Also beginnt sie ihre Gefühle und ihre Gedanken für die Freundin aufzuschreiben.
Mal sehen, der Anfang der Leseprobe scheint recht vielversprechend.