Schönes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
linni Avatar

Von

Das Buchcover ist meiner Meinung nach sehr gut gelungen, auch wie das Buch gebunden wurde finde ich persönlich sehr schön. Es passt perfekt zum Buch Cover und gibt einem schon Sommer bzw. Ferien Vibes. Auch das Buch an sich hat mir sehr gut gefallen. Es beinhaltet Rezepte, Weisheiten, Tipps und sogar Studien, die wirklich sehr spannend sind. Auch dass, das Buch von dem Leben des Autoren handelt hat mir sehr sehr gut gefallen. Allgemein war die Storyline und die Fakten, Studien etc. sehr hilfreich. Sie haben einem zum Überlegen oder vielleicht sogar zum ausprobieren gebracht (Rezepte oder Tipps). Auch die anderen Charaktere die im Buch erwähnt werden / vorkommen fand ich sehr spannend. Mit einigen konnte ich mich auch identifizieren, sprich sehr authentische Handlung und Denkweise die diese Personen an den tag gelegt haben.