Rezensionen zu Meine Bar in Italien

_ich.lese_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.05.2023 – 21:00

Bargeflüster

Meine Bar in Italien ist eine kleine Bar wie es sie in Italien überall gibt. Dort trinkt der...

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.05.2023 – 16:25

Gehen wir zu Pino

Zum Buch: Meine Bar in Italien ist ein Lebensbericht des Autors der mit Frau und Familie in...

island
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.04.2023 – 07:48

Italienische Lebensphilosophie

Der Autor des Buches ist zwar nicht Besitzer der besagten Bar, sondern Journalist und...

lisa123
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.03.2023 – 20:16

Urlaubsfeeling

Mit dem Buch "Meine Bar in Italien von Stefan Maiwald konnte ich mich beim Lesen nach Italien...

schaffelle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.03.2023 – 04:45

Dolce Vita

Pino schenkt in einer jener kleinen und unscheinbaren Bars aus, wie sie über ganz Italien...

siwel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.03.2023 – 10:28

Schön zu lesen

ch mag Italien, die Menschen, die Kultur und die Lebensfreude dort. Stefan Maiwald nimmt mich in...

aitutaki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.02.2023 – 14:58

Wohlfühloase

«Meine Bar in Italien – Warum uns der Süden glücklich macht» von Stefan Maiwald, entführt den...

nielly
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.02.2023 – 11:11

Das zweite Zuhause

Stefan Maiwald beschreibt auf einfühlsame Weise sein Leben in Italien. Die Bar von Pino entpuppt...

buchfan
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.02.2023 – 17:23

Das süße Leben

Ein wirklich schön aufgemachtes, leicht geschriebenes Buch über Italien, eine Bar, Zuhause in der...

martina1905
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2023 – 09:57

La Dolce Vita

Das Cover dieses Buchs gefällt mir sehr gut. Die Farben passen perfekt und machen Lust auf Sommer...

robertp
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.02.2023 – 15:25

Wohlfühlbrevier

Nimmt man das Buch „Meine Bar in Italien von Stefan Maiwald in die Hand bemerkt man gleich den...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?