Freundschaft auf Lebenszeit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
anaida66 Avatar

Von

Prolog: Elena bekommt einen Anruf von Rino, dem Sohn ihrer Freundin Lila. Rino vermisst seine Mutter. Elena hält überhaupt nichts von Lilas 40jährigem Sohn Rino, der die Arbeit scheut und eher dubiosen Geschäften nachgeht.
Als sie Rino auffordert, nach den Sachen seiner Mutter zu sehen, sind diese verschwunden. Nichts ist mehr da. Und Elena weiß, dass es schon immer Lilas Wille war, sich irgendwann "in Luft aufzulösen".
Elena ist wütend, dass Lila mit ihren 66 Jahren wie immer schon, mal wieder zu weit gehen will. Würtend setzt sie sich an ihren Computer und beginnt die Geschichte ihrer ungewöhnlichen Freundschaft aufzuschreiben.
Eine wirklich schöne Leseprobe, die mich von Beginn an in den Bann gezogen hat und bis zum Ende nichts an Spannung verlor. Ich freue mich sehr auf dieses Buch und würde mich sehr über ein Leseexemplar freuen.