Leseeindrücke zu Meine geniale Freundin

brianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.08.2016 – 17:45

ein epos

die LP handelt von elena und lila, die eine lebenslange freundschaft, aber auch einige...

clautzplautz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.08.2016 – 11:14

Genial schön

Ich kann mir wenige schönere Schauplätze vorstellen als der Trubel und die Wärme einer...

murksy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.08.2016 – 10:30

Die Verschwundene

Wunderbar erzählte Geschichte über eine lange Freundschaft und das Geheimnis einer Frau, die...

tubby-1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.08.2016 – 10:13

gemeinsames Leben

Eine alte Frau schreibt ihr Lebensgeschichte mit Erinnerungen an ihre Freundin auf. Die beiden...

regina1963
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.08.2016 – 22:52

BEST FRIENDS

Das Cover ist sehr schön gestaltet und zeigt in Blautönen zwei junge Mädchen, die in die Welt...

reni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.08.2016 – 21:21

Freundin

Das Buch über Freundschaft gefällt mir sehr gut, weil es einen wesentlichen Bestandteil über das...

parola
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.08.2016 – 21:20

amicizia 💙

Ich bin von diesem Buch begeistert, die Covergestaltung ist wundervoll, die Beschreibung und die...

zottel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.08.2016 – 18:54

Gefällt mir

Eine sehr schöne Leseprobe die mir vom Schreibstiel gut gefallen hat. Sie hat mich...

kaiserin2201
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.08.2016 – 18:43

Lebensläufe

Elena beginnt an dem Tag als sie erfährt, dass ihre lebenslange Freundin Lila seit vierzehn Tagen...

trancemitter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.08.2016 – 18:02

sehr gut

Ich finde das Buch sehr spannend und unterhaltsam. Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen und...

bücherwurm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.08.2016 – 17:36

Zwei Frauen

Das Cover des Buches ist ganz schön gestaltet. Auch der Klapptext regt zum Lesen an ist aber...

spreeperl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.08.2016 – 17:28

Freundinnen

Elena und Lila wachsen in einer für Frauen nicht leichten Zeit auf. Frauen war Bildung und...

kristall
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.08.2016 – 17:24

klasse

Das Buch gefällt mir sehr gut, weil es von ungewöhnlichen Frauen handelt, die einen sehr...

voilà
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.08.2016 – 16:48

Spannende Geschichte

Obwohl farblich etwas eintönig ist das Cover trotzdem gelungen, denn es zeigt deutlich den...

sago
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.08.2016 – 16:42

Freundinnen

Hier wird mit großen Lorbeeren von einem literarischen Meisterwek geworben, das macht natürlich...

urmeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.08.2016 – 16:08

völlig aufgelöst

Seit mehr als 60 Jahren sind Elena und Lina befreundet auch wenn der Kontakt in den letzten...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?