Freundschaft fürs Leben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
petral. Avatar

Von

Elena erhält einen Anruf vom Sohn ihrer langjährigen Freundin Lila, denn die ist verschwunden und der Sohn weiß sich nicht anders zu helfen, als ihre Freundin um Hilfe zu bitten. Elena erinnert sich daran, dass Lila schon vor langer Zeit immer wieder davon geredet hat, eines Tages einfach zu verschwinden und nun ist es wohl wirklich so weit, sie ist wie vom Erdboden verschluckt und mit ihr alle ihre persönlichen Habseligkeiten. Hat sie sich tatsächlich einfach aus dem Staub gemacht? Lila erinnert sich nun an all die Jahre, die die beiden Frauen schon Freundinnen sind und daran, wie unterschiedlich ihre Leben doch verlaufen sind.

So ganz gepackt hat mich die Leseprobe noch nicht, aber ich wäre schon neugierig, wie die Geschichte weitergeht.