Mysteriös - Meine geniale Freundin

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
gelinde Avatar

Von


Ein sehr mysteriöses Coover: zwei „Mädchen“ mit den gleichen Kleidern (außer der Länge) die Konturen aufgehoben, ganz miteinander verbunden. Schon das erste Zeichen ihrer besonderen Freundschaft??

Eine Freundschaft die schon seit Kindertagen besteht wird im Rückblick erzählt.
Lila hatte immer schon den Wunsch sich in Luft aufzulösen, ohne bleibende Erinnerungen zu hinterlassen (geht das?).
Eigentlich ist es doch immer eher anderes herum, jeder möchte so „Präsent“ wie möglich bleiben, sei es durch Kinder oder Taten die er vollbracht hat.

Es wird schon angedeutet, dass die Freundschaft und das Leben der Frauen sehr viele Höhen und Tiefen erlebt hat.

Es wäre sehr interessant zu lesen was in der Vergangenheit alles passiert ist und wo Lila denn nun wirklich ist.