So wichtig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nähpummelchen Avatar

Von

Ich folge und lese schon länger Bücher und Beiträge von Nora Imlau und finde, sie leistet einen unersetzlichen Beitrag dazu, das Bild von Eltern, Kindern und Erziehung in ein zeitgemäßes Licht zu rücken. Das Leben modernisiert an allen Ecken und Enden, nur das Bild von Kindern und Erziehung ist noch so unendlich rückständig und leidvoll. Dieses Buch hat mich angesprochen, weil es ein Thema anspricht, mit dem man täglich mehrmals mehr oder weniger intensiv und herausfordernd zu tun hat: Grenzen. Die der Eltern und die der Kinder. Schon das Inhaltsverzeichnis zeigt, wie das Buch sinnvoll durch das Thema führt und beide Seiten - Eltern und Kind - beleuchtet.
Einzig negativ aufgefallen sind mir, die vielen fehlenden Kommata :-(