Leseeindrücke zu Meine Grenze ist dein Halt

mrsalexa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.09.2022 – 23:35

Interessant...

Nora Umlauf sagte mir bisher noch nichts. Das Thema des Buches passt bei mir zu Hause aber gerade...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.09.2022 – 23:10

Grenzen für Kinder

Ich habe mir die Leseprobe durchgelesen. Manches finde ich interessant, anderes eher nicht....

corarot
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.09.2022 – 23:04

Hilfe geben

Während der Corona Zeit wurden viele Eltern an ihre Grenzen gebracht. Einerseits kann ich das...

leiraya
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.09.2022 – 22:25

Genau unser Thema!

Schon beim Klappentext habe ich mich sofort angesprochen gefühlt: auf dem Spielplatz stehen und...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.09.2022 – 21:56

Tipps

Es gibt sicher viele Eltern die unsicher in der Kindererziehung sind und sich Rat holen...

illusion
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.09.2022 – 21:34

Grenzen setzen

Ich kenne die Autorin, habe aber bisher nur ihr Buch (zusammen Herrn Renz-Polster) zum Schlaf...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.09.2022 – 21:17

Grenzen

Kinder brauchen Grenzen. Aber sie müssen auch lernen selber zu entscheiden, was genug...

madamepoe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.09.2022 – 21:08

Hilfreich

Das Thema hört sich interessant an. Vor allem natürlich für Eltern und ihre Kinder. Für die ist...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.09.2022 – 21:08

für Eltern

Tipps, Tricks, Übungen... Ich habe noch nie einen Elternratgeber gelesen. Braucht man...

reisender
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.09.2022 – 20:23

Kinder

Brauchen heute wirklich so viele Eltern einen Ratgeber, um ihre Kinder zu erziehen, die für's...

esther1507
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.09.2022 – 19:10

Wichtige Lehren!

Meine Tochter ist jetzt Eineinhalb, ein Alter, in dem sie ihren eigenen Kopf entdeckt. Das erste...

büchersusi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.09.2022 – 17:50

Ratgeber

So einen Ratgeber hätte ich bei der Erziehung meiner Tochter vor vielen Jahrzehnten...

arh
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.09.2022 – 15:29

Ratgeber....

Braucht die Welt all diese Ratgeber? Wir sind ohne Ratgeber ausgekommen und haben unseren...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.09.2022 – 14:22

Ratgeber

Und wieder ein neuer Ratgeber. Dieses mal für Eltern und Kinder. Was ich mich immer frage,...

lisali92
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.09.2022 – 12:53

Herzensbuch!

Spannendes Thema! Die Texte sind übersichtlich und nicht zu voll dargestellt, es wird auf...

annaka
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.09.2022 – 11:17

Innovativ

Als Eltern liest man ja gerne und viele Ratgeber, was man in der Erziehung verbessern kann,...

petrinchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.09.2022 – 10:30

Grenzen lernen

Als Elternteil lese ich viele Ratgeber und versuche mir Tipps zu holen, wie ich bestimmte...

claudiar
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.09.2022 – 10:29

Wertvolles Buch

Ein wertvolles Buch von Nora Imlau das vielen Eltern Hoffnung schenkt. Das Thema Grenzen wird...

nähpummelchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.09.2022 – 10:23

So wichtig

Ich folge und lese schon länger Bücher und Beiträge von Nora Imlau und finde, sie leistet einen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?