Ein perfektes Geschenk zum 2. Geburtstag.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
silvanaalrik Avatar

Von

Sofort fällt einem die niedliche Cover Gestaltung ins Auge. Es ist frühlingshaft illustriert und mit dem Rad auch noch interaktiv. Die Liebe zum Detail ist wirklich toll.

Das Buch lädt dazu ein, auf Entdeckungsreise zu gehen. Und das am liebsten mit der Mama… aber natürlich darf auch jemand anderes das Buch mit dem Kind lesen.
Wunderschön gezeichnete Tiere, zum Beispiel: Seeroben, Tiger, Hasen, Affen uvm. Immer wieder gibt es tolle Elemente zum aufklappen, drehen oder auch ziehen. Perfekt für kleine Kinderhände, aber auch Erwachsene können daran Spaß haben.
Die Reime sind wirklich gut und haben einen Wiedererkennungseffekt, da sie immer mit „Meine liebste Mama“ beginnen.

Ich kann es nur weiter empfehlen und denke das es sogar schon mit 12 Monaten ein schönes Geschenk sein kann. Wir haben viel Spaß mit dem niedlich gestalteten Buch.