Rezensionen zu Meine liebste Mama

lesefüchsin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.02.2024 – 22:06

Ideenreich gestaltet

Die Illustrationen sind schön, auf einigen Seiten kann das Kind Rädchen drehen, Klappen...

parola
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.06.2023 – 23:23

Sehr schönes Buch

Meine liebste Mama Cover, Inhalt und eigene Meinung: Das Cover des Buches „Meine liebste...

windgeist
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.06.2022 – 22:13

Tolles Buch

Meine liebste Mama ist ein Kuschelbuch. Auf jeder Seite wird eine Tiermutter mit Tierbaby beim...

inka
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.05.2022 – 22:07

Sehr süß

Was für ein schönes Buch, schon für die Kleinsten aber auch für die etwas größeren. Der...

sunnysandy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.04.2022 – 10:50

Meine liebste Mama

Das Buch "Meine liebste Mama" ist einfach nur wundervoll gestaltet. Die Kleinen (ab 2 Jahre)...

tilla
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.04.2022 – 15:51

Ein wertvolles Buch

Mir gefällt das Bilderbuch "Meine liebste Mama" ausgesprochen gut, es begeistert mich immer...

miriam0000
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.04.2022 – 16:30

Sehr vielseitig

"Meine liebste Mama" ist ein sehr robustes, großformatiges Buch, dass sich meiner Meinung nach...

nikistern
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.04.2022 – 11:30

Wunderschön

Was für ein süßes Buch für Kinder und auch für die Mama. Ich finde das Cover ist total perfekt...

s.ho
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.04.2022 – 18:28

Sehr niedlich!

Das Buch ist unglaublich süß gestaltet. Die kurzen Reime sind sehr nett und immer passend zu den...

lena2106
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.04.2022 – 09:49

Mamaliebe

Das Cover des Buches hat mich bereits beeindruckt. Es wurde liebevoll gestaltet und diese Art und...

stein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.04.2022 – 20:30

Süße Interaktion

Das Buch wirkt vom Cover her sehr süß und ansprechend. Wir haben bereits ein Buch zum liebsten...

lulu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.04.2022 – 09:08

Kuschelzeit mit Mama

"Meine liebste Mama" ist ein Vorlese- und Spielbuch für die Kleinsten! Auf dicken und stabilen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?