Liebevoll und gute Qualität

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
butzel81 Avatar

Von

Mit großer Freude ist endlich das Buch „meine liebste Mama“ bei uns eingeflogen. Es wurde erstmal von mir auf die gute stabile Qualität untersucht und bestaunt. Die Seiten sind schön dick gefertigt, so dass auch meine Kleine ,ohne Leseecken zu verursachen, mit blättern konnte.
Sie Seiten sind liebevoll gestaltet und illustriert. Mit Schiebe- und Drehelemente bestückt, waren auf jeder Seite neue Tiere zu entdecken. Wirklich ein herzallerliebstes Kinderbuch zum vorlesen, mitmachen und selber blättern.
Durch die Verse und Reime hat es nochmal ein ganz besonderen Lese -Charakter bekommen. Meine beiden Mädels (5 und 1 Jahr) waren hellauf begeistert von dem Buch und die übermittelten Werte und Verbindung zwischen Mutter und Kind haben uns alle sehr berührt. Ich kann das Kinderbuch nur weiterempfehlen und vergebe 5 Sterne.