Sehr süß

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mephistaria Avatar

Von

Das Cover ist sehr kindgerecht und ansprechend gestaltet. Direkt auf dem Cover kommt man in den Genuss eine Drehscheibe auszuprobieren was meinem Kleinen super gut gefallen hat.

Generell gibt es in dem Buch außer den schönen Zeichnungen und den dazu passenden Reimen sehr vieles zu entdecken.
Bis auf zwei Seiten gibt es Drehscheiben, Klappen zum öffnen und herausschrieben. Ein fast ganz ganzheitliches Buch für Kinder.
Die Altersangabe finde ich passend wobei jüngere Kinder die sich gerne Bücher anschauen auch voll auf ihre Kosten kommen.
Die Reime sind ziemlich süß auch wenn sie sich nicht immer reimen aber das finde ich persönlich überhaupt schlimm und meinen Kleinen hat es auch nicht gestört.
Wir haben schon ein anderes Buch von diesem Verlag und ich bin bisher mehr als zufrieden mit den Kinderbüchern.

Ich würde das Buch auf jeden Fall weiterempfehlen!