Weil Mamas so wichtig sind.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ute88 Avatar

Von

Lange ersehnt wurde dieses Buch - und nun ist es endlich da. Die Machart der Glücksfisch-Reihe finde ich generell schon toll, ich habe schon andere Bücher daraus verschenkt.

Schon die Spieleffekte mit den bunt hinterlegten Herzen, die man farbig verstellen kann, macht direkt beim Cover wirklich Spaß.

Dank der praktischen Größe ist dieses stabile Buch aus Pappseiten für Kleinkinder wirklich gut auch selbst schon in die Hand zu nehmen. Die einzelnen Spieleffekte - vor allem zum Schieben bzw. zum Ziehen - sind wirklich schön gemacht und zeigen auf, was Mama eben alles für den Nachwuchs macht bzw. was sie alles kann.

Ein echt schönes Buch, das Kleinkindern vielleicht auch Wertschätzung vermitteln kann, muss es aber ja nicht.

Für mich ist dieses Buch ein tolles Geschenk für (werdende) Mamas - nicht nur zum Muttertag, sondern generell als Danke, was man immer mal gerne sagen darf.