Eine Familie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
leseratte1 Avatar

Von

Eine Erinnerungsgeschichte, die von eine 40-jährigen Frau erzählt wird. Sie erinnert sich zurück, wie es war mit der Mutter, dem Vater und der ganzen italienischen Familie. Es geht um Höhen und Tiefen und auch um das Seelenheil der Erzählerin.

Der Schreibstil ist flüssig, gut zu verstehen und auch ein bischen schmunzeln kann man an manchen Stellen.

Es scheint ein Sommerlesebuch zu sein oder auch als leichte Lesekost zu verstehen.

Hier wird erzählt, wie es in anderen Familien zugeht und bestimmt findet man darin auch Parallelen zur eigenen Familie.

Würde mich freuen, auch dieses Buch lesen zu dürfen, den es macht einen frischen Eindruck, schon allein das Buchcover ist durch die Farnen fröhlich gehalten.