Leseeindrücke zu Meine sehr italienische Familie

nasa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.09.2010 – 17:32

sehr lesenswert

das buch finde ich sehr lesenswert. die geschichte ist sehr realistisch beschrieben und sehr...

eva90
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.07.2010 – 12:09

Für mich klingt das Buch

Für mich klingt das Buch sehr positiv. Meine Grosseltern kommen auch aus Sizilien und die...

poline1981
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.07.2010 – 18:21

Schön

Die Leseprobe liest sich schön und flüssig......... so wie ich aus Büchern über "italienische"...

lhasa8
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.07.2010 – 20:18

Familienroman

Ein typischer Familienroman, aber nach der Leseprobe weiß man noch nicht so genau, um...

detron
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.06.2010 – 02:00

Da muss eindeutig mehr

Da muss eindeutig mehr rein....

utaechl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.06.2010 – 00:42

Mitten aus dem Leben

    Eine Familiengeschichte, wie sie ans Herz gehen kaum besser gestrickt sein kann....

rwe25
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.06.2010 – 00:33

Familiengeschichte

Der Titel lässt es bereits vermuten: Dieses Buch handelt von einer Familiengeschichte, und...

tintenherz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.06.2010 – 00:02

Das wahre Leben!

Anhand der sommerlichen Gestaltung des Buchcovers wird der Leser auf eine falsche Fährte...

rocky2901
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.06.2010 – 23:50

sehr bewegend

Mir hat die Leseprobe sehr gut gefallen. Anhand der Kurzbeschreibung konnte ich mir noch nicht...

malibu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.06.2010 – 18:04

Darias Familie

Trotz dass der Tod der Mutter traurig ist, so ist dieses Buch auch mit viel Humor...

meeries
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.06.2010 – 14:47

Familie

Was bei der Leseprobe sofort ins Auge sticht ist das Schriftbild: es scheint, als ob sich die...

rebekka
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.06.2010 – 14:13

Zwiespältig

Mein Eindruck von diesem Buch ist zwiespätig. Daria Bignardi schreibt sehr flüssig (was man von...

leseratte1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.06.2010 – 13:07

Eine Familie

Eine Erinnerungsgeschichte, die von eine 40-jährigen Frau erzählt wird. Sie erinnert sich zurück,...

maikind
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.06.2010 – 03:29

Erinnerungen

Ein trauriger Anlass. Es geht um Daria die nach dem Tot ihrer Mutter, nun keine Eltern mehr hat ,...

textmarker
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.06.2010 – 17:48

Meine sehr italienische Familie

Die Leseprobe besticht durch Temperament der Schreiberin und Originalität der...

maren84
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.06.2010 – 13:12

Ganz schöne Geschichte

Das vorgestellte Buch finde ich gut. Aber ich habe es mir nach dem Kurztext sehr viel...

rebstock
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.06.2010 – 04:37

Tolle Idee

Zuerst war ich etwas irritiert.... bin auch gespannt, ob Schrift und Text tatsächlich so im...

judosi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.06.2010 – 23:32

melancholisch

daria bignardi erzählt die geschichte ihrer familie. durch den tod ihrer mutter kommen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?