Eine Familiengeschichte

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
tubby-1985 Avatar

Von

Eine inzwischen 40-jährige Frau erinnert sich zurück an ihre Kindheit, ihre Eltern, ihre Schwester, die Hauskatze,....

Der Vater scheint wohl schon etwas länger tot zu sein, die Mutter jedoch ist erst vor kurzem von ihr gegangen.

Ein etwas traurig geschriebenes Buch, das eventuell etwas langwierig werden könnte, wenn nicht noch ein paar lustige, auflockernde Anekdoten dazukommen. Bisher ein ganz normales Leben einer ganz normales Familie, deren Kinder allerdings einen recht großen Altersunterschied aufweisen, so dass sie sich als Kinder hauptsächlich ignoriert haben und sich erst in späteren Jahren immer näher kommen.

Nich so ganz mein Fall, aber vielleicht wird es ja mit der zeit auch noch besser - immerhin ist die Hauptperson in den Seiten 30 Seiten auch etwa 30 Jahre gealtert...