Eine italienische Familie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
sandrahofmann81 Avatar

Von

Mir hat die Leseprobe des Romans "Meine italienische Familie" von Daria Bignardi ganz gut gefallen, auch wenn ich sie schwer zu lesen fand, da ich selbst zur Zeit noch ziemlich traurig bin wegen den Tod eines geliebten Menschen. Aus der Sicht der Tochter, die Lehrerin ist, wird vom Tod der Mutter berichtet. Auch kommt die Famile und das Leben in der italienischen Familie zu Wort. Für mich werden die Gefühle von der Autorin sehr gut vermittelt und mich hat die Leseprobe schon etwas mitgenommen, gerade die Trauer um den Tod. Da die Schrift so nicht entgültig im Buch erscheint, möchte ich mich dazu nicht weiter äußern.

Eventuell handelt es sich bei diesem Buch um einen Roman, der mir gut Trost spenden kann.