Meine sehr italienische Familie...Langweilige Lebensgeschichte

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
spider Avatar

Von

In " Meine italienische Familie" erzählt Daria Bignardi die Lebens bzw. Leidensgeschichte ihrer Familie. Es mag zwar für die Autorin ein besonderes Bedürnis gewesen sein über den Schicksalsschlag des Verlustes Ihrer Eltern zu schreiben, allerdings plätschert die Erzählung sehr zähfließend und wenig inspirierend dahin...

Hier wird quasi in Rückblenden eine durch und durch langweilige Geschichte über den Lebensalltag der Familie Bignardi erzählt, die den Leser zu keinem Zeitpunkt berührt. Die Geschichte ist weder besonders originell, noch lustig noch anrührend... ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/sad_smile.gif)

Sorry, aber  nach dieser Leseprobe fällt mein Fazit doch sehr negativ aus. Definitiv kein Buch für mich ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_down.gif) ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_down.gif) ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_down.gif)