Macht einem Hunger schon alleine beim Lesen

angelina2101 Avatar

Mich hat das Cover angesprochen, weil die Autorin darauf so sympathisch aussieht und lächelt, obwohl ich das Essen auf dem Cover, eher nicht ansprechend finde, weil es einfach nicht mein Geschmack ist, nicht weil es nicht gut aussieht. Ich finde das Buch schön aufgebaut, die Einleitung ist sehr authentisch. Die Inhaltsangabe, kann man schnell übersehen meiner Meinung nach und ich bin auch eher ein Fan davon zu wissen welches Rezept jetzt auf welcher Seite steht zumindest bei meinen bisherigen Kochbüchern. Die Bilder sind alle sehr schön ich finde es so sympathisch, wie die Autorin auf dem Bildern immer mit Spaß an der Arbeit aussieht. Auch das Essen sieht sehr lecker aus. Wegen meiner Unverträglichkeiten, ist es bei mir mit der türkischen Küche sowieso immer etwas schwierig, was in dem Buch auch wieder, wieder gespielt worden ist, ich hatte gehofft von einem besseren belehrt zu werden, aber ich glaub, gegen das wo ich allergisch bin, die Zutaten sind der Key in der türkischen Küche. Ich finde die Rezepte sehr detailliert und schön rüber gebracht, nach so einer Anleitung würde ich gerne Backen, wenn ich mehr davon essen könnte.