Leseeindrücke zu Meine Süperküche

bianca224
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.03.2023 – 23:13

Türkische Küche

Interessantes Kochbuch. Man kennt die Autorin aus dem Fernsehen und man liebt sie. Bei diesem...

mrsalexa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.03.2023 – 23:00

Klingt interessant

Bei "Meine Suppenküche" hatte ich erwartet das es sich um ganz viele Suppenrezepte handelt. So...

rapunzel xxl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.03.2023 – 22:51

yami

Ich war noch nie resistent gegen leckeres Essen, deshalb lese ich gerne Rezepte. Meine türkischen...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.03.2023 – 22:31

türkische Gerichte

"türkische Suppenkultur, Salate der Ägäisküste, Backwerk, Hausfrauenkost, klassischen...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.03.2023 – 22:17

Meltem Kaptan

Ich probiere gerne neue Rezepte aus, internationale wie regionale. Daher bin ich auch immer...

ibozeytin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.03.2023 – 22:11

Haben wollen

Dieses Buch muss ich unbedingt haben. Ich liebe die türkische Küche und da wäre dieses Buch genau...

oma 57
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.03.2023 – 22:03

Interessantes Kochbuch!

Ich kenne Meltem Caplan aus dem Fernsehen und war gespannt auf ihr Kochbuch. Das Cover passt...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.03.2023 – 21:50

Koch mal!

Ein sehr persönliches Kochbuch, dass auch einiges privates aus dem Leben der Autorin...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.03.2023 – 21:40

exotisch kochen

Von Meltem Kaptan habe ich noch nie etwas gehört oder gesehen. Immer mehr Promis schreiben...

ma_ri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.03.2023 – 20:51

Tolles Kochbuch

Das Kochbuch von Meltem Kaplan gefällt mir sehr gut. Die Rezepte gliedern sich in Vorspeisen,...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.03.2023 – 20:42

neue Rezepte

Ich bin immer auf der Suche nach neuen Rezepten. Daher stöbere ich gerne mal in neuen...

monster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.03.2023 – 20:38

Klasse

Eine ganz tolle Frau hat dieses Buch geschrieben. Sie ist so positiv, trotz des teils heftigen...

rheinnixe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.03.2023 – 20:06

türkische Küche

Das Cover und auch der Titel des Buches haben mich leider nicht angesprochen. Allerdings die...

ranke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.03.2023 – 19:55

Überwältigend

Was für ein wunderschönes türkisches Kochbuch, gemacht von Meltem Kaptan zusammen mit ihrer...

esther1507
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.03.2023 – 19:54

Klingt lecker

Als Berlinerin in Neukölln kenne ich natürlich die unzähligen Döberbuden, bin mir aber auch...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.03.2023 – 19:42

Kochbuch

Die guten alten Kochbücher enthileten Rezepte und manchmal auch eine Tipps und Infos. Die...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.03.2023 – 19:32

Vielversprechend!

Das ist ein sehr interessantes Rezeptbuch. Ich mag die Küche von anderen Nationalitäten und...

savira
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.03.2023 – 18:56

Lecker

Es handelt sich hier um ein besodneres Kochbuch. Denn neben leckeren Rezepten und tollen Bildern...

andue
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.03.2023 – 18:31

Leckere Rezepte

Ich liebe es zu Kochen und bin offen für alles. Oft experimentiere ich in der Küche, kann mich...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.03.2023 – 18:28

Lebensfreude

Schon das Cover vermittelt Lebensfreude pur. Toll, da bekommt man gleich Lust in dieses Kochbuch...

engels
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.03.2023 – 16:49

Schmackofatz

Das Cover des Buchs hat mich sehr angesprochen, es macht einen sehr einladenden Eindruck. Auch...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?