Mir läuft das Wasser im Mund zusammen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
julemaus94 Avatar

Von

Um ehrlich zu sein, haben mich Titel und Cover nicht unbedingt angezogen- vielleicht eher sogar ein wenig abeschreckt. Und türkische Kochbücher hab ich mittlerweile auch schon ein oder zwei im Regal stehen. Aber ich wollte dem Buch trotzdem eine Chance geben, denn es ist nun mal ein Kochbuch und ich blättere sehr gerne in Kochbüchern.

Und was soll ich sagen? Ich möchte allein aus der Leseprobe jedes einzelne Rezept nachkochen und -backen! Die Gerichte klingen unheimlich lecker, dabei mit Zutaten zubereitet, die ich alle zuhause habe oder zumindest im Supermarkt bekomme- ein absoluter Pluspunkt!

Und die Begleittexte wirken unheimlich sympathisch und eröffnen einen tollen Blick in die türkische Kultur. Ich bin also jetzt schon sehr gespannt auf das restliche Buch und hoffe, dass es meine dank der Leseprobe immens hohen Erwartungen erfüllen kann!