Rezepte wirken süperlecker

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dramaya Avatar

Von

Ich muss gestehen ich habe mich auf den ersten Blick etwas von dem Cover und dem Titel des Buches abschrecken lassen. Auf den zweiten Blick, also beim Lesen der Kurzbeschreibung, habe ich festgestellt, dass es sich hierbei doch um ein sehr interessantes Kochbuch handeln konnte. Vollends überzeugt man mich dann aber die Leseprobe. Nicht nur der Schreibstil der Autorin ist wirklich überzeugend, sondern auch die Rezepte wirken sehr gut. Die Zutaten sind nicht so extravagant, dass man sie nicht im Supermarkt um die Ecke bekäme; die Anweisungen sind klar und verständlich; es gibt Rezepte für sämtliche Ernährungsformen; und auch die Bilder sind sehr gut geeignet um einen ersten Eindruck davon zu bekommen, was einen leckeres erwartet.
Also definitiv ein Kochbuch, dass ich mir auch kaufen würde und in dem sich auch Rezepte und insbesondere gesunde Rezepte für jeden Tag finden lassen.