Traumhafte türkische Küche trifft alle Geschmäcker

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesegockel Avatar

Von

Wenn die Gerichte in diesem Kochbuch so traumhaft schmecken, wie Meltem Kaptan auf dem Cover strahlt, dann wird dieses Buch fantastisch sein. Türkische Farben und Muster zeigen auf dem Cover wohin diese Reise geht und im Inhaltsverzeichnis erhält man einen schönen Überblick über die Vielfalt der Speisen. Großartige Fotos von der Zubereitung bis zum fertigen Gericht lassen das Wasser im Mund zusammen laufen und machen Lust darauf, den Kochlöffel zu schwingen. Mir gefällt, dass zu jedem Thema, wie z.B. Vorspeisen oder Hauptgerichte es eine Erklärung dazu gibt und man so einen größeren Einblick in türkische Traditionen erhält.
Dass noch Tipps von Meltems Mutter hinzu kommen, bereichert das Buch.

Mir gefällt der erste Eindruck super gut und ich möchte am liebsten direkt die traditionell türkischen Teigtaschen und vieles mehr ausprobieren!