Tolles abwechslungsreiches Kochbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
antonia.lenore.mueller@web.de Avatar

Von

Das Cover des Buches ist relativ einfach gestaltet und doch durch die Signalfarbe rot kaum übersehbar. Das blaue Muster am Einband erweckt einen ersten Eindruck worum es geht. Mir persönlich ist allerdings das Foto der „Starköchin“ etwas zu plakativ und einfach. Hätte ich es im Laden gesehen, hätte ich vermutlich nicht zugegriffen. Die Rezepte im Inneren sind abwechslungsreich und vielfältig. Es gibt Vorspeisen, Hauptspeisen und leckere Nachtische als Rezept zum nachkochen. Die einzelnen Rezepte sind logisch und sinnhaft aufgebaut, die Reihenfolge wird gut beschrieben. Der Sprachstil ist einfach und verständlich, was das Nachkochen leichter macht. Die Bilder sind passend gewählt und schaffen Lust auf das jeweilige Gericht. Ich habe schon einige Gerichte getestet und bin von dem Geschmack und der Variation begeistert. Alles in allem würde ich das Kochbuch weiterempfehlen.